Neue Mitglieder nicht gefunden
|
|
Mehrmals ist es mir jetzt schon passiert: ich erhalte ein eMail, dass jemand Bestimmter <name> neu in einer meiner Gruppen ist mit einem Link auf die Gruppe. Wenn ich zu dieser Gruppe gehe, kann ich aber <name> nicht in der Mitgliederliste finden. |
|
|
Wenn Du eine Info erhalten hast, dass jemand in Deine Gruppe beigetreten ist, dann derjenige aber dort nicht auffindbar ist, dann hat er die Gruppe mittlerweile wieder verlassen. Eine E-Mail bekommst Du dafür nicht aber Du kannst im Gruppenlog sehen, dass der Benutzer ausgetreten ist… Bitte etwas Geduld, die Funktion (gezielt nach Usernames suchen) fehlt gerade, wird aber bald wieder eingebaut und dann besser als zuvor. Liebe Grüße |
|
|
Nun ja, in meiner Gruppe “Nostradamus” treten vermehrt Fehler auf. Bei einem Mitglied (Hagazussa), klappt es nicht, sich erneut in meine Gruppe einzuloggen. Muß sie immer Löschen und erneut ihr eine Einladung schicken. Bei den anderen Mitgliedern Null Problem. Auch bekomme ich jede Aktivität per E-Mail doppelt was echt nervt. Hoffe ihr könnt daran etwas ändern. Liebe Grüße Henry |
|
|
Hagazussa muss sich wohl erneut einloggen (oben rechts) wenn sie in Deine Gruppe möchte, da diese auf www.groops.de liegt und sie von www.groops.at kommt. Ein Domain-Wechsel erfordert ein erneutes einloggen. |
|
|
Super Danke. Bin erleichtert, werde es ihr mitteilen. Liebe Grüße Henry |